Las Vegas, Teil 2

14:41:00



Hello again 
hier sind noch weitere Details von unserer Las Vegas Reise.
Hier Teil 1 


Party's

Zum einstieg ein kurzes Video, hier waren wir im Hakkasan Club in unserem Hotel. Diese Disco ist der absolute wahnsinn. tolle stimmung, tolle gäste, tolles personal, tolle musik. 
Das Highlight für mich war auf der Toilette. 
Hier steht eine eigene Angestellte des Clubst parat mit Glätteisen, Lockenstab usw. Es gibt diverse Makeup farben, parfüm, Haarspray, Deo und alles was das Frauenherz sonst noch so begehrt. Und für ein kleines Trinkgeld kann man auch alles benützen. 
Zudem war an diesem Abend auch Tiësto der Star-DJ.


video


Tiësto legte auch einige Tage später bei der Poolparty auf.
Wir standen ca. 30 minuten an bis wir endlich auf das Wet Republic Gelände kamen. Davor mussten wir auch durch eine Sicherheitskontrolle wo wir leider die Gopro abgeben mussten. Das Areal füllte sich sehr schnell und auch hier waren alle super nett und in toller Party Stimmung. Man kommt mit jedem schnell ins Gespräch und die Musik war wiedermal einmalig. Auch hier auf der Toilette das gleiche wie im Hakkasan. 

video



20.000 Kalorien Burger




Ja ihr habt richtig gelesen,- 20.000 Kalorien in einem Burger.
Im Heartattack im alten Vegas bekommt man ihn. Mit 8 Burgerpatties und 40 Scheiben Speck. Natürlich wollten wir dieses Monsterding zu  zweit essen, die Bedienung teilte uns aber mit das jeder einen eigenen Burger bestellen muss. Demzufolge haben wir noch einen weiteren kleinen Burger bestellt. Später erfuhren wir auch wieso:
Jeder der es nicht schafft, sein bestelltes Menü zusammen zu essen, dem wir der Hintern mit einem Holzbrett versohlt. Die Bedienerinnen hatten auch sehr viel Spass daran, da bei einem anderen Gast sogar das Brett gebrochen ist. Es kam wie es kommen musste, mein Freund hat sich für mich geopfert und ihm wurde der Hintern versohlt. 
Das ganze lokal hatte sichtlich Spass an dieser Aktion. 

Shopping 

Nunja, wie es halt so ist, ist natürlich auch das Shoppen einmalig hier. Im Video seht ihr den H&M in der Ceasars einkaufsstrasse.
Unglaublich. 
Wir waren zudem auch im Outletcenter am Rande der Stadt in dem ich einige Schmuckstücke ergattern konnte  


video


Unternehmungen

Man kann wirklich vieles Unternehmen und sehen hier in Las Vegas.
Ein absolutes muss ist aufjedenfall einmal mit der Achterbahn um das Hotel 'NewYorkNewYork' zu fahren. 
Es gibt auch viele tolle Shows, wir haben uns die Show von David Copperfield angesehen. Wirklich verblüffend was er auf seiner Show alles 'zaubert'. Vorallem bringt er das Publikum sehr mit ein, was es zu einem einmaligen Erlebnis macht.
Wir waren zudem auch bei einem Schiessstand etwas auserhalb vom Strip. Ein wirklich komisches Gefühl. Trotzdem habe ich mich sehr sicher auf dieser Anlage gefühlt. Die Betreiber waren Navy Seals und haben alles bestens erklärt. 
Er musste mich allerdings immer wieder zurück 'schubsen' da ich bei jedem auslöser eig am liebsten aufhören wollte. 
Aber es war auf jedenfall eine tolle Erfahrung.


video



Vor dem Bellagio sind auch die wunderschönen Wasserfontänen, die einen Besuch aufjedenfall wert sind. Einfach eine tolle Stimmung auf dem Platz 










You Might Also Like

0 Kommentare