Puglover

14:44:00

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, 
das dich mehr liebt als sich selbst. 


Hallo an alle Hundeliebhaber! :) Ich möchte euch hier mal mein kleines Baby vorstellen. Das ist Zina, seit 2 Jahren gehen wir zwei durch dick und dünn. Sie ist ein absolutes Energiebündel und meist nicht zu stoppen. Im grunde ist sie super gut erzogen.- wenn Leckerli im Spiel sind ;P
Ich könnte mir mittlerweile kein Leben mehr ohne Sie vorstellen. Für mich, ist sie der tollste Hund der Welt 


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.


If I had a Dollar for every Time my Dog made me Smile, I would be a Millionaire.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallöchen,
    sehr schöne Fotos! Ich habe zwar keinen Hund, kann mir eure Verbundenheit aber nur zu gut vorstellen. So ein Kleiner an der Seite, bereichert das Leben sicherlich ungemein. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist sie süß <3 Mein großer Traum ist es auch, eines Tages einen Hund zu haben... Mein Onkel hat einen und jedes Mal, wenn ich bei ihm bin, merke ich, wie viel schöner das Leben mit einem Hund ist.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen