über mich




Hallo ihr lieben 
ich bin 21 Jahre jung, habe am 27.Dezember geburtstag und wohne in Winterthur in der nähe von Zürich in der Schweiz. 
Ich bin in österreich in einem kleinen Dorf in der Steiermark aufgewachsen und dort auch meine Zeit vertrieben bis ich 18 war. 
Sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, habe ich meine Sachen gepackt und wollte die 'grosse weite Welt' sehn. 
Ich habe mir einen Job in der Schweiz gesucht und ein Monat später war ich hier :) 
geplant waren ein paar Monate und dann weiter zu ziehen, aber nun bin ich seit 3 Jahren hier und ich fühle mich zuhause 

Meine Mama lebt und arbeitet in Dubai und besucht mich immer für einen Monat im Sommer und meistens über Weihnachten. 
Ich lebe mit meinem Freund in unserer chaotischen Wohnung mit unserem Mops Zina und den Kätzchen Vegas und Stripes. 


Ich bin ein eher sprunghafter Mensch und setzte mir oft Sachen in den Kopf, die ich am besten gestern schon gemacht habe :)
Ich liebe es Kurztrips mit meinem Freund zu machen, bis jetzt sind wir schon 7mal durch die Welt geflogen in 10 Monaten